So optimieren wir
für Suchmaschinen

On-Page SEO sind Optimierungen am Code der Webseite selbst. Es ist ein breites Thema, um das wir uns für dich gekümmert haben.

Das optimieren wir für dich
Frau, die etwas im Internet sucht

Wir machen es
Suchmaschinen einfach

wrench-simple

Einfach verarbeitbar

Je einfacher wir es Suchmaschinen machen unsere Webseite zu verstehen, desto einfacher können uns diese den Suchanfragen zuordnen.

images

Optimierte Medien

Bilder und Videos spielen für die Sichtbarkeit der Webseite eine tragende Rolle. Wir konvertieren deine Medien in moderne Formate, reduzieren deren Größe, optimieren Metadaten und sorgen für die richtige Einbindung auf der Webseite.

binary

Strukturierte Daten

Auf unseren Webseiten finden Suchmaschinen sogenante "structured Data. Damit werden zusätzliche Informationen wie Firmeninformationen, Blogartikel und FAQ's verarbeitbar beschrieben.

Frau, die am PC Daten verarbeitet
Frau die was im Internet gefunden hat
key-skeleton

Verschlüsselte Verbindung

Eine sichere Verbindung zwischen Webseite und Besucher ist heute ein muss! Für unsere Kunden ist das im Hosting kostenlos dabei.

timeline-arrow

Fortlaufende Optimierungen

Unsere Kunden profitieren automatisch und kostenlos von allen Neuerungen die wir in unser Portfolio aufnehmen.

Das betrifft im speziellen unsere hochleistungs Serverstruktur.

rocket-launch

Kurze Ladezeiten

Je schneller eine Webseite ist, desto schneller kann diese von Suchmaschinen verarbeitet werden. Speziell die "Big Player" schätzen das enorm und spiegeln das in den Suchergebnissen wieder!

Übrigens
bieten wir auch

Pfeil zum Termin vereinbaren Knopf Pfeil zum Termin vereinbaren Knopf

Frag jetzt an!
Wir sind die Richtigen.

Wir kommen gerne auf einen Kaffee vorbei, hören uns deine Anforderungen an, besprechen mögliche Lösungen und legen im Anschluss ein Angebot. Gerne auch online.

Du hast noch Fragen?

Eine Frau freut sich über einen Brief

Kontaktiere
uns
direkt

Wenn eine Frage auftaucht, ist es oft das Beste, direkt zu fragen. Wir freuen uns auf deine Bekanntschaft und helfen dir gerne weiter!

Zwei Menschen beantworten sich Fragen

... oder schau bei unseren FAQ nach

Wie lange dauert die Umsetzung? Wie viel kostet eine Webseite? Was brauche ich alles, um online zu gehen? Das und viele andere Fragen klären wir auf unserer FAQ Seite.