Angreifer haben
keinen Spaß

Wir testen all unsere Produkte auf aktuelle Sicherheitslücken, um unsere Kunden zu schützen.

So sorgen wir für Sicherheit
Türsteher beschützt die Webseite

Wir nehmen
Sicherheit ernst

minimize

Minimale
Angriffs­fläche

Um so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten, verwenden wir Inhalte, die sich im laufenden Betrieb nicht verändern können.

Was sich nicht verändert, kann auch nicht missbraucht werden.

cloud-check

Keine Ausfälle durch Angriffe

Wir sind vor DDoS-Attacken geschützt. Das sind Angriffe, die darauf ausgelegt sind, deine Webseite durch viele gleichzeitige Anfragen zu überlasten und somit offline zu nehmen.

file-shield

Schutz von Firmendaten

Bei uns laufen Webseiten in isolierten Prozessen, können also mit keinem anderen Programm auf dem Server interagieren. Datenpannen und die dazugehörige Meldepflicht an deine Kunden werden somit verhindert.

Ein Hacker der an unserer Webseite vorbei geht
Frau ist aufmerksam im Internet
question

Für Angreifer schwer einschätzbar

Wir stellen keine Metadaten unseres Systems bereit und sind dadurch für Angreifer schwer einschätzbar. Das reduziert die Chance auf einen erfolgreichen Angriff.

binary

Eigene Lösungen

Wir verwenden keine Fertiglösung und können somit auch keine bekannten Sicherheitslücken von Drittanbietern übernehmen.

user-secret

Im Internet vertrauen wir Niemandem

Benutzereingaben werden von uns automatisch geprüft und Datenbankanfragen vorbereitet. Somit sind Angriffe wie Cross-Side scripting und SQL Injection ausgeschlossen.

Übrigens
bieten wir auch

Pfeil zum Termin vereinbaren Knopf Pfeil zum Termin vereinbaren Knopf

Frag jetzt an!
Wir sind die Richtigen.

Wir kommen gerne auf einen Kaffee vorbei, hören uns deine Anforderungen an, besprechen mögliche Lösungen und legen im Anschluss ein Angebot. Gerne auch online.

Du hast noch Fragen?

Eine Frau freut sich über einen Brief

Kontaktiere
uns
direkt

Wenn eine Frage auftaucht, ist es oft das Beste, direkt zu fragen. Wir freuen uns auf deine Bekanntschaft und helfen dir gerne weiter!

Zwei Menschen beantworten sich Fragen

... oder schau bei unseren FAQ nach

Wie lange dauert die Umsetzung? Wie viel kostet eine Webseite? Was brauche ich alles, um online zu gehen? Das und viele andere Fragen klären wir auf unserer FAQ Seite.